Unser Büro im Nova Park Innsbruck-Arzl mit Aussicht über Innsbruck
Unser Büro im Nova Park Innsbruck-Arzl
Unser Büro im Nova Park Innsbruck-Arzl
Unser Büro im Nova Park Innsbruck-Arzl
previous arrow
next arrow
Slider

Über uns

 

Was wir für Unternehmen tun

In erster Linie geht es darum, für Unternehmen passende Standorte und Betriebsobjekte in Tirol zu finden und zu sichern. Nur damit können sie in unserem Land langfristig wirtschaften und produzieren. Damit leisten wir einen großen Beitrag zur Wertschöpfung und zum Wohlstand in der Region.

 

Gleichzeitig sind Gewerbeimmobilien für viele Unternehmer eine wichtige Säule ihrer privaten Vermögensplanung. Besonders in Situationen, in denen Vermietungen oder Verkäufe anstehen, begleiten wir die Eigentümer und vermarkten ihre Immobilien zeitgemäß und mit viel Engagement und Liebe zum Detail. Auch auf diesem Weg stellen wir Unternehmen dringend benötigte Standorte zur Verfügung.

Zusammenarbeit mit den Tiroler Unternehmen

 

 

Wir für die Tiroler Unternehmer

Die Motive dahinter

Ich persönlich bin der Überzeugung, dass sich harte Arbeit und Einsatz bezahlt machen müssen! Gerade in Österreich haben es aber die Leistungsträger – vor allem Unternehmer – häufig schwer. Und besonders Immobilien sind aufgrund vieler Regulierungen, Gesetze und hoher Steuern häufig auch eine Last sowie mit viel Aufwand verbunden.
Darum habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Unternehmer in Immobilienfragen aktiv zu unterstützen. Das gilt besonders bei der Akquise von Standorten, der Entwicklung von Objekten und der Vermarktung – bei Vermietung und Verkauf von Gewerbeimmobilien.
Mehr über Andreas Thaler erfahren

 

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Telefonisch: +43 660 52 95 441

Per E-Mail: office@ath-immobilien.com

 

Besuchen Sie uns im neuen Büro in Arzl im Nova Park!

Der Umzug in die neuen Räume freut uns sehr. Sie bieten das entsprechende Ambiente und genug Raum für ein wachsendes Immobilienunternehmen.

Die genaue Adresse für Ihr Navi:

ATH Immobilien e. U.
Kalkofenweg 24
6020 Innsbruck-Arzl

Route mit Google Maps planen: