Mehr zu ATH Immobilien | Gewerbemakler | Innsbruck & Tirol

Mehr über ATH Immobilien erfahren

Nur mit den richtigen Standorten können die Unternehmen in unserem Land wirtschaften, produzieren und Arbeitsplätze schaffen. Für den Wohlstand und die Entwicklung unserer Gesellschaft sind gute Gewerbeimmobilien und Betriebsstandorte somit unerlässlich.

Ing. Andreas Thaler, MA

Standorte für Unternehmen in Tirol

Meine Aufgabe

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, passende Standorte für Betriebe in Tirol zu finden. Denn gerade in Tirol sind gute Objekte selten und schwer zu sichern. Unsere Kunden können dadurch expandieren und neue Arbeitsplätze schaffen.

Verkäufern und Vermietern nehme ich ihre Sorgen rund um Immobilien ab. Das betrifft besonders die zeitaufwändige Vermarktung und Verhandlungsführung.

Meine Geschichte

Ich komme ursprünglich aus der Sparte Gebäudetechnik und war dort langjährig in den Bereichen Fachplanung und Bauleitung tätig. Das berufsbegleitende Studium der Immobilienwirtschaft an der FH Kufstein war eine besondere Bereicherung. Hier sind nicht nur wertvolle Kontakte entstanden. Sondern auch der „Blick über den Tellerrand“ mit Auslandsaufenthalten in China und den USA war spannend und lehrreich.

Der Umgang mit Menschen sowie der persönliche Verkauf haben mir schon immer große Freude bereitet. Nach einigen Jahren als Angestellter war somit 2018 die Zeit für meine selbstständige Tätigkeit gekommen.

Aussicht unseres Büros
Die herrliche Aussicht von unserem Büro über Innsbruck

Persönlicher Verkauf

Verkauf bedeutet für mich zuerst einmal zuzuhören und die Anforderungen meiner Kunden wirklich zu verstehen.

Denn perfekt passende Gewerbeimmobilien findet man in Tirol selten. Gerade deshalb sind oft auch Entwicklungen von Standorten notwendig, damit alle Anforderungen erfüllt werden. Das kann rechtliche Rahmenbedingungen, bauliche Veränderungen oder die Umsetzung von Behördenauflagen betreffen.

Wenn die passende Lösung gefunden ist, sorge ich dafür, dass das Geschäft tatsächlich abgeschlossen wird. Nicht selten tauchen in letzter Minute noch Einwände und Hürden auf. Dadurch kann auch ein guter Deal noch platzen. Hier begleiten wir beide Seiten sehr persönlich. Und wir sorgen für das notwendige Vertrauen, damit ein Abschluss gelingen kann.

Team

Team

Ing. Andreas Thaler MA
Tel.: +43 660 52 95 441
E-Mail: office@ath-immobilien.com

Claudia Hufnagl
Tel: +43 681 81453024
E-Mail: hufnagl@ath-immobilien.com

Unser Büro

Sie finden unser Büro im Nova Park Arzl | Kalkofenweg 24 | 6020 Innsbruck.